Spielbericht wB-Jugend

Die weibl. B-Jgd. verteidigt mit einem knappen 23:22 (11:10) Sieg beim Verfolger HSV Vechelde-Woltorf die Tabellenführung.
In einem hochklassigen und hochspannenden Spiel erwischten wir den besseren Start und lagen bereits nach 4 Minuten mit 4:0 in Führung.
Aber der HSV reagierte, stellte seine Abwehr um und glich nach 10 Minuten das Spiel wieder aus.
Nach der Pause konnten wir uns zunächst eine 2-Tore-Führung herausspielen, bevor wir uns Mitte der 2. Halbzeit eine Schwächephase leisteten und mit 2 Toren in Rückstand gerieten. Aber die Mädels bewiesen Moral, mobilisierten die letzten Kräfte und drehten das Spiel in der Endphasen noch einmal.
Es spielten: Lea, Liz, Malin, Meike, Maike, Svenja, Benita, Beatriz, Sophie und Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.