Spielbericht wb

Die weibl. B-Jgd. gewinnt ihr Heimspiel gegen die JSG Duderstadt – Landolfshausen souverän mit 32:19 (16:10).
Mit starker Abwehrarbeit bekamen wir das Spiel von Begin an gut in den Griff und gingen gleich in Führung.
Aber aufgrund einiger unnötiger Ballverluste im Angriff konnten wir uns erst zur Pause mit 16:10 deutlich absetzen.
Nach Wiederanpfiff konnten wir die Gegnerinnen auf Distanz halten und nutzen die Gelegenheit, die Aufstellung zu variieren.
Ab Mitte der zweiten Halbzeit konnten wir das Tempo noch einmal anziehen und den Vorsprung kontinuierlich ausbauen.
Es spielten: Lea, Malin, Liz, Meike, Maike, Sarah S., Natalie, Svenja, Sophie, Beatriz, Benita und Josi sowie Vanessa uns Anna aus der wC1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.