WC1 -Landesliga Spielbericht

Die wC1 verliert das Auftaktspiel der Landesliga gegen die JSG Münden/Volkmarshausen zu hause knapp mit 25:28 (10:14).

Leider gerieten wir gegen die konsequent verteidigenden Gäste bereits früh in Rückstand.

Trotz gutem kämpferischen Einsatzes gelang es uns nicht die gefährlichen Angriffe über außen zu verhindern.

Darüber hinaus fehlten uns phasenweise gegen die kompakte Deckung die Ideen, so dass wir mit einem 4-Tore-Rückstand in die Pause gingen.

In der zweiten Halbzeit begannen wir zu nervös, bewiesen aber eine gute Moral und kämpften nach einem zwischenzeitlichen 7-Tore-Rückstand wieder auf 2 Tore.

Leider fehlte uns jedoch zum Schluss das Glück im Abschluss, um das Spiel noch für uns zu entscheiden.

Es spielten: Sarah S. (TW), Andrea, Lea (3), Malin (5), Liz (1), Enny (1), Svenja (3), Meike, Natalie, Benita (TW), Sophia, Josi (1), Sarah (1) und Beatriz (10)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.