Spielbericht wC1

Unsere wC1 verlor heute beim bisher ebenfalls ungeschlagen TuS Bothfeld deutlich mit 34:16 (12:7).

Es war das erwartet schwere Spiel. Bedingt durch drei Absagen und einige angeschlagene Spielerinnen mussten wir die Mannschaft etwas umbauen und kamen nur schwer ins Spiel. In der ersten Halbzeit konnten wir mit guter kämpferischer Leistung noch einigermaßen mithalten.

Nach der Pause gingen uns im Angriff allerdings immer häufiger die Ideen aus, leichte Fehler häuften sich und der TuS Bothfeld nutzte diese Ballverluste konsequent und kam immer wieder mit schnellen Gegenstößen zu Toren. Zum Schluss lies dann auch in der Abwehr die Kraft nach.

Es spielten: Sarah S. , Andrea, Sarah P., Liz, Svenja, Meike, Beatriz, Natalie, Benita, Enny und Sophia, sowie Kim und Vanessa aus der wD1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.