Spielbericht weibliche C1-Jugend

Mit einem deutlichen 38:23 (17:11) Heimsieg gegen den Hannoverschen SC überzeugt unsere wC1 auch in ihrem 4 Spiel und bleibt damit in der Vorrunde zu Oberliga weiter ungeschlagen. Nach einem etwas holprigen Start gelang es uns erst zum Ende der ersten Halbzeit einen klaren Vorsprung herauszuspielen.

Nach der Pause kamen die Mädels dann richtig in Fahrt und erkämpften sich in der Abwehr ein ums andere Mal den Ball, um dann mit schnellen Gegenstößen zum Erfolg zu kommen. Bereits nach fünf Minuten in der 2. Halbzeit konnten wir den Vorsprung auf 10 Tore ausbauen, was uns die Möglichkeit gab, im weiteren Verlauf die Aufstellung etwas zu variieren.

Es spielten: Sarah S. (TW), Lea (9), Malin (10), Liz (4), Enny (2), Svenja (6), Natalie (1), Benita (TW), Sophia, Josi, Sarah P. (1) und Beatriz (5)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.