Spielbericht Weibliche-C1 Jugend

Unsere wC1 gewinnt auch ihr drittes Spiel der Vorrunde zur Oberliga beim HSV Warberg/Lelm mit 30:27 (17:14).

Die erste Halbzeit verlief zunächst sehr ausgeglichen, bevor wir uns zum Ende eine 3-Tore-Pausenführung herausspielen konnten.

Trotz dieser Führung gingen wir viel zu nervös in die zweite Halbzeit und mussten innerhalb von drei Minuten den Ausgleich hinnehmen.

Mit unnötigen Flüchtigkeitsfehlern bauten wir den Gastgeber weiter auf und gerieten zur Mitte der zweiten Halbzeit mit vier Toren in Rückstand.

In der Schlussphase behielten die Mädels jedoch die Nerven und konnten mit viel Kampfgeist, letztem Einsatz und sechs Toren in Folge das Spiel noch einmal drehen.

Es spielten: Sarah S. (TW), Andrea, Lea (7), Malin (11), Liz (1), Enny (2), Svenja (2), Meike, Natalie, Benita (TW), Sophia, Josi (1), Sarah P. und Beatriz (6)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.