Spielbericht Weibliche C-Jugend

Unsere weibl. C1-Jgd. startet erfolgreich in die Vorrunde zur Oberliga und gewinnt beim MTV Groß Lafferde nach sehr guter kämpferischer Leistung mit 29:25 (12:14).

Wir kamen gut in das Spiel und konnten es bis zur Mitte der 1. Halbzeit ausgeglichen gestalten. Zum Ende der ersten Halbzeit wurden wir dann etwas nervös und unkonzentriert, so dass wir mit einem 2-Tore-Rückstand in die Pause gehen mussten.

Mit neuen Schwung kamen wir aus der Kabine und drehten das Spiel mit schnellen Gegenstößen innerhalb von 2 Minuten. Im weiteren Verlauf der 2. Halbzeit kontrollierten wir das Spiel und konnten unseren Vorsprung weiter ausbauen.

Es spielten: Sarah S. (TW), Lea. (4), Malin (11), Liz (2), Enny (4), Svenja, Meike (1), Benita (TW), Sophia, Josi, Sarah P. (1) und Beatriz (6)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.