wC1 Relegation – Landesliga, wir kommen!!!

Die wC-Jugend gewinnt auch ihr drittes und letztes Spiel in der Relegation zur Landesliga gegendie HSG Warberg/Lelm mit 22:21 (11:12) und ist damit für die Landesliga qualifiziert.
Nachdem unsere Mannschaft schwer ins Spiel gekommen ist und nach 6 Minuten mit 1:6 hinten lag, drehte sie danach auf und bis zur Pause konnten unsere Mädels auf 11:12 verkürzen.

Nach 6 Minuten in der 2. Halbzeit konnten wir das erste Mal in Führung gehen, die wurde dann bis zum Ende auch nicht mehr abgeben. Danach war der Jubel bei den Mädels natürlich groß.
Die Qualifikation zur Landesliga wurde mit 3 Siegen gleich in der ersten Runde geschafft.

Es spielten: Malin (14), Liz (1), Meike, Kim (3), Sophia, Benita (TW), Enny (3), Nathalie (1), Vanessa, Josi, Sarah P., Sarah S., Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.