wC1 Landesliga

Die wC verliert auch ihr letztes Heimspiel gegen die JSG Bördehandball Ost mit 21:34 (5:18).Obwohl wir gut in die Partie gestartet sind, brachen wir aus unerklärlichen Gründen ab der 10. Minute völlig ein.

Technische Fehler häuften sich und im Angriff fehlten uns die Ideen, so dass wir teilweise 10 Minuten lang keinen Torerfolg verbuchen konnten, während die Gegnerinnen nach Belieben bis zu 6 Tore in Folge erzielen konnten.

In der Pause haben wir uns dann noch einmal zusammen gerissen und konnten mit stark verbesserter Leistung in Angriff und Abwehr die zweite Halbzeit ausgeglichen gestalten.

Es spielten: Malin (9), Liz, Beatriz (1), Svenja (4), Meike, Janice, Sophia (1), Benita (TW), Leonie (5), Sarah S. (TW), Josi, Sarah P. (1) und Natalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.