wA1 Landesliga 

1 Bericht, 2 Spiele.
Trotz zwei verschiedener Gegner (letztes Wochenende HSC, dieses HSG Schaumburg) verliefen die Spiele doch sehr ähnlich. 

Wir begannen die erste Halbzeit sehr solide, doch nach zirka den ersten fünf Minuten ließ sowohl unser Abwehrverhalten als auch unsere Trefferquote stark nach. So gingen wir bedingt durch viele technische Fehler nur mit einer geringen Führung in die Pause. 

Nachdem die Trainer in der Kabine noch einmal mit Nachdruck auf die Fehler eingegangen waren und das wiederholten, was sie uns schon vor dem Spiel gesagt hatten, starteten wir nun überzeugender in die zweite Hälfte. Obwohl wir hin und wieder von einigen Schwächephasen gequält wurden, konnten wir beide Spiele letztendlich noch deutlich gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.