wC1 Landesliga

Die wC verliert ihr Heimspiel gegen die HG Rosdorf-Grone deutlich mit 11:34 (5:17).Die Gäste waren der erwartet starke Gegner und wir brauchten einige Zeit um unsere Abwehr gegen die schnell vorgetragenen Angriffe zu organisieren.

Auch im Angriff hatte wir große Probleme uns gegen die körperlich und technisch überlegenen Gegnerinnen durchzusetzen.

Trotzdem waren wir mit der kämpferischen Einstellung unserer Mannschaft zufrieden und nutzten die Gelegenheit um vielen Spielerinnen Erfahrungen auf ungewohnten Positionen zu ermöglichen.

Es spielten: Liz (2), Beatriz (1), Svenja (2), Meike, Janice, Sophia (1), Benita (TW/1), Leonie (3), Sarah S. (TW), Sarah P (1). und Natalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.