wC1 Landesliga Spielbericht

Unsere wC verliert nach guter kämpferischer Leistung ihr Heimspiel gegen den MTV Vorsfelde mit 17:24 (7:12).Der Ausfall einiger Spielerinnen zwang uns erneut dazu, die Mannschaft etwas umzustellen.

Aber bereits im Vorfeld hatten wir uns vorgenommen, dies nicht als Schwächung zu betrachten sondern als Herausforderung anzunehmen.

Und so gingen die Mädels von Anfang an voll konzentriert und mit viel Einsatz in das Spiel.

Obwohl wir zu Beginn schnell mit 3 Toren in Rückstand gerieten, kämpften wir uns zur Mitte der 1. Halbzeit wieder auf ein Unentschieden heran, bevor kurz vor der Pause die Kräfte etwas nachließen um die gute Abwehrarbeit aufrecht zu erhalten.

In der 2. Halbzeit konnten wir den Vorsprung des MTV noch lange Zeit auf 4 Tore begrenzen, aber zum Schluss fehlten uns dann doch trotz des guten Einsatzes die Mittel, um den Gästen noch einmal gefährlich werden zu können.

Es spielten: Malin (7), Vanessa (1), Meike (1), Sophia (3), Benita (TW), Leonie (5), Sarah S., Josi, Sarah P. und Natalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.