wC1 Landesliga 

Die weibl. C-Jgd. verliert beim Tabellenführer HG Rosdorf-Grone deutlich mit 36:12 (18:5).Unsere Abwehr stand diesmal leider nicht so gut wie noch am vergangenen Wochenende und im Spielaufbau schlichen sich immer wieder einfache Fehler ein, so dass die Gastgeberinnen bereits nach 5 Minuten mit 5 Toren in Führung lagen.

Trotz guter kämpferischer Einstellung wurde uns schnell klar, dass uns die HG RG erwartungsgemäß technisch und spielerisch überlegen war und so nutzten wir die 2. Halbzeit um Spielerinnen auch auf ungewohnten Positionen Spielerfahrungen sammeln zu lassen.
Es spielten: Malin (4), Liz, Beatriz (5), Svenja (1), Meike (1), Janice, Benita (TW), Leonie (1), Sarah S. (TW), Sarah P. , Natalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.