wC1 Landesliga Spielbericht 

Die wC verliert ihr Heimspiel gegen die JSG Weserbergland knapp mit 21:25 (8:11).

Mit verbesserter Abwehrarbeit und sehr guter Torwartleistung kamen wir zunächst gut in die Partie und spielten uns eine 2-Tore-Führung heraus.

Mitte der ersten Halbzeit hatte sich die JSG Weserbergland dann zunehmend besser auf uns eingestellt und konnte das Spiel drehen.

In der zweiten Halbzeit blieben wir dran und konnten bis auf ein Tor verkürzen, bevor die Kräfte nachließen, sich die Fehler häuften und wir uns zwei unglückliche Zeitstrafen einhandelten.
Es spielten: Malin (8), Liz, Beatriz (3), Svenja (1), Meike, Janice, Sophia (2), Benita (TW), Leonie (7), Sarah S., Josi, Sarah P. und Natalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.