wC1 Landesliga Spielbericht 

Die wC verliert ihr erste Spiel in der Landesliga Ost beim MTV Vorsfelde mit 34:22 (18:12).Gleich zu Beginn gerieten wir durch drei schnelle Treffer des MTV in Rückstand.

Auch wenn es uns im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit gelang unsere Abwehr besser auf den Gegner einzustellen, konnten die körperlich und spielerisch überlegenen Vorsfelderinnen ihren Vorsprung weiter ausbauen.

Nach der Pause kämpften wir uns zunächst noch einmal auf 4 Tore heran, blieben jedoch im Angriff zu ideenlos um noch einmal ins Spiel zurückzukommen.
Es spielten: Benita (TW), Nathalie, Sarah S., Malin (6), Beatriz (7), Svenja (2), Meike, Josi, Sarah P., Leonie (6), Sophia (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.