wC1 Landesliga: Spielberichte 

Am vergangenen Mittwoch verliert die wC-Jgd. ihr Nachholspiel beim MTV Vorsfelde mit 38:30 (18:11).Leider haben wir den Start verschlafen und gerieten in der ersten Halbzeit schnell in Rückstand.

Die Mannschaft gab sich jedoch nicht auf und konnte die zweite Halbzeit mit verbesserter Einstellung und Leistung noch ausgeglichen gestalten.
Es spielten: Natalie, Malin (5), Liz (5), Beatriz (2), Janina, Meike, Janice, Sophia (3), Benita (TW), Leonie (10), Tabea (4), Sarah (1) und Josi
Heute konnten wir dann unser letztes Spiel der Vorrunde zur Oberliga gegen den HSC Ehmen mit 31:27 (15:12) gewinnen.

Mit konzentrierter Abwehrarbeit kamen wir diesmal von Beginn an gut ins Spiel und konnten uns zur Mitte der ersten Halbzeit eine 4-Tore-Führung herausspielen.

Auch der die zweite Halbzeit lief gut an und wir konnten unseren Vorsprung zwischenzeitlich auf 8 Tore erhöhen.

Als dann zum Ende die Kräfte etwas nachließen, konnte Ehmen noch etwas aufholen.

Aber wir ließen uns nicht nervös machen und freuten uns schließlich über unseren ersten Sieg.
Es spielten: Natalie (1), Malin (8), Liz (1), Beatriz (4), Janina, Meike, Lea (TW), Sophia (1), Benita, Leonie (4), Tabea (8), Sarah, Svenja(3) und Josi (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.