wA1 Landesliga: Sieg, Sieg. Auswärtssieg!

Sieg, Sieg. Auswärtssieg!
Voller Motivation und Spielfreude fuhren wir am Freitagabend nach Edemissen. Das nun auch Lara ausgefallen war und somit eine weitere wichtige Spielerin fehlte, sollte uns nicht aufhalten das Spiel vom Sonntag wieder gut zumachen.
Das Spiel starte und es wurde gleich klar, wir wollten heute mit einem Sieg nachhause fahren . Schnell konnten wir uns nach 15 Minuten mit 9:2 durch schnelles Tempospiel und eine stabile 5:1 Deckung absetzen. Doch durch einige Unkonzentriertheiten kam Edemissen immer wieder auf 3 Tore ran. Dennoch gingen wir mit einem 10:14 in die Halbzeit.

Auch in der zweiten Halbzeit fingen wir mit einem hohen Tempo an, doch die Manndeckung von Anna machte uns ab und zu Schwierigkeiten. Dennoch war unser Sieg zu keiner Zeit gefährdet, was vor allem an der überragenden Torhüterleistung von Lara, aber auch einer soliden Abwehr und schnellem Angriffspiel, lag. Deshalb nahmen wir unseren 25:16 Sieg souverän mit nachhause.
Wir konzentrieren uns jetzt auf unser nächstes Spiel und wollen genau diese Motivation beibehalten. 

Ein großes Dankeschön nochmal an Miriam die uns unterstütze und eine große Hilfe war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.