wA1 Landesliga: let’s fight 

wA1 Landesliga: let’s fight 
Am Samstag traf die A-Jugend auf die Mädels der DSV Hannover 78. Sofort begannein ziemlich schnelles Spiel. Die Hannoveraner Deckung stand ziemlich gut und im Tor stand keine ihrer schlechtesten Spielerinnen. Unsere Mädels hielten aber dennoch gut mit. Allerdings ging der eine und auch der andere Wurf am Tor vorbei.

So dominierte der DSV Hannover 78 über die gesamte Spielzeit. Teilweise lagen wir mit 5 Toren zurück. Noch um 20.01 Uhr stand es 21:24. 

Eigentlich keine gute Ausgangslage. Kurze Auszeit – um noch einmal alle Kräfte zu mobilisieren. Um 20.10 Uhr hatten sich die Mädels ein 25:25 erkämpft.

Maike parierte brillant, so dass noch 30 Sekunden blieben, um das Spiel noch rumzureißen. 

Lotte gelang der entscheidende Torwurf, so dass die JSG Allertal zufrieden mit 2 Punkten die Halle verlassen konnte. Endstand 26:25 (10:13). 

Großer Dank gebührt dieses Mal auch dem hervorragendem Publikum, dass die Mannschaft lautstark unterstützte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.