wC1 Landesliga: mit erhobenen Hauptes von Feld 

Die wC verliert ihr Heimspiel in der Vorrunde zur Oberliga gegen den TUS Bothfeld trotz guter Leistung knapp mit 25:27 (17:15).
In einem stets spannenden Spiel spielten wir uns gleich zu Beginn einen Drei-Tore-Vorsprung heraus, den der TUS Bothfeld jedoch Mitte der 1. Halbzeit ausgleichen konnte. In der letzten Minute vor der Pause erkämpften wir uns dann erneut eine 2 Tore-Führung.

Nach der Pause erwischte unser Gast den besseren Start, glich sofort wieder aus und konnte sich eine knappe Führung herausspielen.

Trotz guter kämpferischer Leistung gelang es uns leider nicht mehr, das Spiel noch einmal in den Griff zu bekommen.

 

Es spielten: Lea (TW); Tabea (6), Malin (11), Liz, Beatriz (3), Svenja (1), Janice, Sophia, Benita, Leonie (3), Sarah S., Josi (1), Sarah P., Natalie

Mannschaftsfoto der Mädels 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.