Erfahrung gesammelt wC1

Die wC verliert ihren Saisonauftakt in der Vorrunde der Oberliga bei der JSG Bördehandball Ost deutlich mit 35:17 (17:9).Gleich zu Beginn spielte die JSG Bördehandball eine deutliche Führung heraus und uns wurde schnell klar, dass uns dieser Gegner in vielen Aspekten überlegen war.

Unsere Mädels ließen sich aber nicht entmutigen, spielten weiter mit und versuchten mit ihren Möglichkeiten das Ergebnis im Rahmen zu halten.

Für viele war es der erste Einsatz in der Landesliga und so nutzten wir die Gelegenheit allen Spielerinnen ausreichend Spielanteile zu geben, damit sie Erfahrungen sammeln konnten.

Stefan Meyer
Es spielten: Lea (TW), Josi, Sarah S., Malin (7), Sarah P., Natalie, Svenja (1), Meike, Janice, Liz, Benita (TW), Leonie (1), Tabea (3), und Beatriz (5)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.