wB-Jugend holt Landesliga Titel

Handball – Dreikampf knapp gewonnen: Allertal holt Landesliga-Titel
B-Juniorinnen sind rechtzeitig in der Tabelle geklettert

Im vergangenen Jahr hatten die B-Mädchen der JSG Allertal knapp die Oberliga-Quali imHandball verpasst – doch so schlimm war das im Nachhinein gar nicht: In der Landesliga hatsich das Team der beiden Trainer Andree Klebba und Stefan Meyer nämlich den Titel sichernkönnen.

Am Ende lief alles auf einen Dreikampf mit Vechelde und Wittingen hinaus, beide direktenVergleiche hat die JSG aber gewonnen – und ist vor dem Abbruch der Saison rechtzeitig vomdritten auf den ersten Platz geklettert.
Auch in der kommenden A-Jugend-Saison will das Team in der Landesliga angreifen.Zur Mannschaft gehören: Bea Alcape Meyer, Benita Böse, Malin Ehlers, Enny Georgiev, Meike
Klebba, Josefine Köpke, Lea Lengefeld, Maike Leopold, Leonie Stein, Liz Schnitzer, Sarah Stüben,
Natalie Stüben , Sarah Pietschmann, Sophie Neuling, Svenja Manns. Ausgeholfen haben aus der C-Jugend: Vanessa Ulrich, Paulina Renneberg, Finja Prieß, Melis Erdogan, Josefine Krüll,Lyn Lengefeld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.