Spielbericht Web-Jugend

Die weibl. B-Jgd. gewinnt auswärts bei der JSG Duderstadt-Landolfshausen nach anfänglichen Schwierigkeiten noch deutlich mit 28:20 (12:11).
In der ersten Halbzeit gerieten wir zunächst in Rückstand, bekamen unser Abwehrzentrum nicht dicht und schlossen unsere Angriffe oftmals zu überhastet ab.
Aber wir ließen uns nicht aus der Ruhe bringen, blieben dran und gingen fünf Minuten vor der Pause erstmals in Führung.
Mit einer neu eingestellten Abwehr ließen wir dann in den ersten zehn Minuten der zweiten Halbzeit keine Gegentreffer zu, erzielten 7 Tore in Folge und zogen damit auf 19:11 davon. Von da an kontrollierten wir das Spiel und verteidigten die 8-Tore-Führung bis zum Abpfiff.
Es spielten: Lea, Liz, Benita, Sarah, Meike, Sophie, Vanessa, Svenja, Enny und Beatriz. Malin unterstützte verletzt von der Bank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.