Spielbericht wB

Die weibl. B-Jugend startet mit einem klaren 27:18 (13:14) Sieg in die Rückrunde und führt die Tabelle damit weiter verlustpunktfrei an.
In der ersten Halbzeit war die Partie hart umkämpft, wobei sich keine der beiden Mannschaften eine klare Führung erspielen konnte.
Wir agierten zunächst viel zu nervös und leisteten uns zu viele leichte Fehler, so dass wir mit einem knappen 13:14 Rückstand in die Pause gingen.
Nach Wiederanpfiff waren wir dann sofort voll konzentriert bei der Sache und drehten innerhalb von zwei Minuten mit vier Toren in Folge das Spiel.
Eine stark verbesserte Abwehr ließ in der zweiten Halbzeit nur noch vier Gegentore zu und mit schnellen Gegenstößen und mutigeren Angriffsaktionen bauten wir den Vorsprung im weiteren Verlauf immer weiter aus.
Es spielten: Sarah S. (TW), Leonie (1), Lea (5), Malin (6), Liz (3), Svenja (6), Meike, Natalie (2), Benita (TW), Sophia, Josi, Sarah P. und Beatriz (4)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.