wA1 Landesliga  Revanche gegen Alfeld 

Revanche gegen Alfeld geglückt
Am vergangenen Sonntag kam es zum Rückspiel gegen den SV Alfeld. Nachdem wir das Hinspiel nach einer schlechten Leistung mit 15:13 verloren hatten, gingen wir hochmotiviert ins Spiel. 

Die ersten Minuten verliefen recht zäh. Als dann aber Svea in der 12 Minute die 5:2 Führung erzielte, war der Bann gebrochen. Vorne lief der Ball flüssig und unsere Abwehr stand souverän. Bereits zur Halbzeit konnten wir mit einer 15:6 Führung in die Kabine gehen. 

In der zweiten Halbzeit konnten wir an die gute Leistung anknüpfen. Ob über Tempogegenstöße oder sehr schönes Zusammenspiel, das Team konnte in jeder Hinsicht überzeugen. Am Ende konnten sich alle Spielerin in der Torschützenliste eintragen und wir fuhren einen ungefährdeten 32:11 Sieg ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.