Viktoria Thiede Cup wE-wD

Zurück vom Turnier in SZ Thiede können wir wE uns über einen ersten Platz freuen.
Da wir bei der Mannschaftsmeldung einen Fehler hatten (2x Allertal in der wE), hatten wir letztlich nur zwei Gegner (Müden- Seershausen und JSG Elm)

Durch kräftigen regen konnte das Turnier erst mit Verspätung starten. Das Aufwärmspiel (außer Wertung) gegen die mE SZ Thiede haben wir knapp mit 4:3 verloren.

Die beiden Spiele gegen Elm (5:1) und Seershausen (9:0) haben wir gewonnen. 

Sehr positiv bei der Veranstaltung, dass die Siegerehrungen sehr zeitnah nach den letzten Spielen der jeweiligen Altersklassen durchgeführt wurden.
Unsere wD (mit Eugenia) hat im Turnier den zweiten Platz belegt.
Berichtete Michael Schwarz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.